New In | Deko Haul März

Demnächst platzen meine Dekoschränke vor lauter Frühlingsdeko. Aber ich brauche jetzt unbedingt Frühling!
Irgendwie äußert sich dieser Wunsch aber extrem in Kakteen Käufen....... keine Ahnung wieso :D

In diesem Haul findest du das erste mal neben Deko auch ein paar Haushaltsutensilien - lass mir gern einen Kommentar dazu da, wie du das findest, ob dich das interessiert :)
Also, hier ist mein


New In März :)




Eigentlich im Februar bestellt, aber erst im März angekommen sind diese Teile von H&M Home:



Ist diese Tasse nicht schön? Eigentlich bin ich nicht so der "Rosa Mensch", aber diese Tasse macht einfach Lust auf Sommer und Urlaub -  Erst war sie ausverkauft, und dann hatte ich riesiges Glück, dass sie doch wieder back in stock war :)
7,99€




Diese Tasse entspricht eigentlich viel eher meinem Farbschema - außerdem finde ich diese Form einfach total interessant! - Wusstest du eigentlich, dass ich Tassen sammle? Falls du mal Lust auf eine Tassen Sammlung hast.. :)
7,99€



Über die letzten Jahre haben sich bei mir unheimlich viele Proben angesammelt, (wie ich sie aufbrauche dokumentiere ich übrigens auf Instagram auf der Seite @projekt_proben) die bisher alle in einer Pappbox lagen. Da ich mein Schminkzimmer umgestaltet habe, musste auch für sie eine schönere Aufbewahrung her. Mit dieser Schale habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Sie war übrigens der eigentliche Grund meiner Bestellung bei H&M :D
12,99€




Einfach nur süß ♥
4,99€




Typische Ausrede für diesen Kauf: Fotodekoration :D - was anderes kann ich damit denke ich auch nicht anstellen :D
5,99€




auch diesen Teller habe ich vor allem für Fotos gekauft - um wirklich davon zu essen wäre er mir glaube ich zu hübsch :D
4,99€




dieser Topfuntersetzer hat auch schon hervorragend für Fotos her gehalten :) Wenn ich Besuch hätte, würde ich ihn aber auch tatsächlich mal für seine ursprüngliche Funktion nutzen :D
9,99€




Für meine Küche habe ich mir ein neues Farbschema überlegt: weiß, gold, grün - da konnte ich zu diesem Küchentuch nicht nein sagen :D
4,99€



Bei Rewe habe ich mir das hier aus der Tchibo Abteilung mitgenommen:



Ich bin wirklich ein absolutes Opfer der Trend Geschichten. Sagt mir jeamand "Faultiere sind cool" , finde ich Faultiere cool, sagt mir jemand "Greenery ist total im Trend", kaufe ich mir sofort passende Dinge - wie eben diese Papieraufbewahrungstüten. Was ich damit anstelle? Keinen Plan. Aber ins Küchenfarbschema passen sie immerhin :D
3,99€




Diesen Monat bin ich dezent bei Depot eskaliert :)


Es ist Ostern, es ist meine erste eigene Wohnung, ich brauche Osterdeko. Was soll ich mehr sagen? - in Kombi mit meinem kleinen goldenen Osterhasen sieht dieses Ei wirklich klasse aus (wie ich es kombiniert habe zeige ich dir in meiner Deko Inspo :)
3,99€





Diese Gläser mit Strohhalm sind einfach cool! und wenn sie dann auch noch in Kakteen Form sind.. ♥
1,99€






weiter geht der Kaktusrausch mit diesem hübschen Bild :b but wait: there's more:
19,99€



Zum einen dieser super coole Kaktus mit LED Lämpchen (perfekt für den Sommer - ups, ich überspringe schon eine Jahreszeit :D)
19,99€





Zum anderen dieser Outdoor Teppich, den ich mir für meinen Balkon gekauft habe (natürlich ist auch der Teppich mit Kakteen....) Falls du Interesse an einem Post über die Umgestaltung meines Balkons hast, gib mir gern in den Kommentaren Bescheid :)
19,99€




Auch Action konnte ich mir diesen Monat wieder nicht verkneifen :D


Für ein DIY, und auch weil jetzt der Frühling kommt, habe ich diese Flamingo Servietten mitgenommen :)
0,99€





Eigentlich für Armbänder, aber ich nutze diese Perlen für die Fotodeko.
0,96€





Und auch Ostereier kamen mit. Diese Farbkombi fand ich einfach gut.
1,45€



Tasse, Tasse, Tasse :D Wie auch in den letzten Hauls kam wieder eine Tasse mit :D Diese Tasse, mit diesem guten Spruch steht jetzt bei mir auf der Arbeit. :b
0,85€





Diesen Kissenbezug habe ich schon mal vorsorglich für den Sommer gekauft. Dieses hellblau und die Fransen erinnern mich einfach total an den Sommer :)
2,99€





Natürlich musste auch ein Kissenbezug mit Kakteen mit :D 
1,99€


Bei Primark habe ich diesen Monat ebenfalls auch wieder etwas Deko gekauft.


Einfach ein total hübscher Teelichthalter, wie ich finde, und er passt perfekt zur Deko meines Flurs :)
5,00€





Und noch eine Kerze durfte mit, diese ist aber für's Bad, welches in orange, grau und braun gehalten ist. Die Kerze riecht total angenehm nach Orange :) 
5,00€


Und auch bei Center Shop habe ich eine Kleingekeit gefunden


Und zwar diesen Teelichthalter in Flaschenform. :)
2,49€


Kennst du Tiger? Da gibt's auch ziemlich viel coole Sachen :b


Diese kleine Tasse in mintgrün habe ich mitgenommen um da einen kleinen Kaktus oder ähnliches einzupflanzen.
1,00€



Aldi hatte auch ein paar Teile die ich gerne mitgenommen habe :)


Einfach ein total hübscher Teelichthalter, wie ich finde, und er passt perfekt zur Deko meines Flurs :)
16,99€





Jetzt wo der Frühling kommt brauche ich auch endlich mal eine Blumenvase - Motivation für viele frische Blumen :)
4,99€


Kommen wir zu den Haushaltsprodukten. Diese habe ich bei Rossmann gekauft:



Das erste mal in meinem Leben habe ich Weichspüler gekauft :D und habe dabei so ziemlich die Katze im Sack gekauft :D ich habe 0 Ahnung von Weichspüler, habe deswegen, und wegen dem Design, und weil ich nur gutes von Lenor kenne, zu Lenor gegeriffen :D vor allem habe ich aber auch was den Duft angeht auf Überraschung gesetzt und habe erst hier dran gerochen. Überraschender weise riecht der Weichspüler exakt wie eine meiner Haarspülungen - wenn ich drauf komme welche, ergänze ich es hier natürlich :)
2,77€



Lang war ich jetzt auf der Suche nach einer Butterdose und habe nun endlich eine ordentliche gefunden, die aus Keramik ist, aber kein Vermögen kostet :)
4,99€





Ich mag es total gern, wenn das Toilettenwasser beim Abspülen schäumt. Das gibt mir so ein Gefühl von Sauberkeit. Vor diesen WC Steinen stand ich so lang, weil es so viele verschiedene Sachen gibt :D Letzten Endes habe ich mich für diese hier entschieden, weil sie auch eine Art SchmutzSchild auf die Toilette legen - mal sehen ob das so ist :b
1,39€





Und last but not least, und nur im weitesten Sinne Haushalt oder Deko, ist diese Dekorierflasche aus Silikon, mit der man Törtchen und co. aufhübschen kann.
5,99€








Was ist dein liebstes neues Deko Teil aus dem Monat Februar?
Lust auf mehr solcher Posts?
Gerne deine Meinung in die Kommentare :)


Außerdem findest du schon in diesem Monat noch einen IKEA Haul (Ja, ich habe es schon wieder getan :D) und auch die ersten Deko Teile sind schon wieder gekauft... Also wird auch Ende März ein weiterer Deko Haul online gehen :D 








Kommentare

Beliebte Posts