New In | Deko Haul Februar

Schon in meinem letzten Haul dachte ich, dass ich viel frühlingshaftes gekauft habe - das habe ich diesen Monat (naja, mittlerweile ja schon letzten Monat :D) ebenfalls - irgendwie muss endlich der Frühling her. Und wenn das Wetter das nicht schafft (heute liegt sogar wieder Schnee), dann muss ich das eben machen :)

Außerdem habe ich ein paar Teile für DIYs gekauft, so wie das ein oder andere Geschenk.
Was alles so in meinem Einkaufskorb gelandet ist, zeige ich dir jetzt:


New In Februar :)




Bei Bauhaus habe ich zugeschlagen und mir einige Fake Blumen und Sachen für DIY's gekauft:



ein kleines bisschen Schilf...
ca. 3€




... Ein "Strauß" dieser gelben Fake Blumen...
3,99€



... & eine große Fake Blume ergeben einen schönen frühlingshaften Strauß, der jetzt in meinem Flur steht :)
ca. 1€



gold Acryl Farbe für ein DIY :) - welches zeige ich dir schon gaaanz bald :b
3,09€




damit mit dem Acryl auch gemalt werden kann :D
ca. 4€




und für ein weiteres DIY habe ich einige Sprühfarben gekauft (neben Bronze auch weiß und gold :b)
8,25€




Diesen Monat war ich auch endlich mal wieder bei Nanu-Nana :)



diese kleine Blumen Vase changiert leicht rosa im Licht, total hübsch :)
1,95€




Diese Geburtstagskarte musste einfach mit :)
"mit dem Alter ist es wie mit dem Wein - perfekt gereift! Du wirst nicht älter sondern besser"
2,95€





Und auch diese Schachtel werde ich für ein Geburtstagsgeschenk verwenden :)
0,99€ (reduziert)




Wusstest du eigentlich schon, dass ich ein Tassensammler bin?
2,99€



Noch eine Geburtstagskarte :D Die werden ja nicht schlecht, und so habe ich eine da, wenn ich mal schnell eine brauche :b
ca. 1,50€ (Kassenbon verloren :D)



Ich bin dem Lama Hype verfallen....
ca. 1,50€ (ebenfalls Kassenbon verloren)


Zum Glück habe ich auch einen Action in meiner unmittelbaren Nähe. Diesen Monat kam das mit:



Ein Korb in diesem Industrie Look - bisher habe ich noch keine Idee was ich rein tue :D hast du eine ? (Außer Obst :b), dann ab damit in die Kommentare :)
ca. 8€ (Kassenbon leider schon weg geworfen :D)



Ein Klemmbrett - ich muss gestehen: Ich bin ein absolutes "Design Opfer" :D - weil ich bisher nichts damit anfangen konnte, aber es unbedingt brauchte :D
ca. 2€ (ebenfalls Kassenbon schon im Müll :D)



Bei Rewe habe ich auch ein bisschen Deko mitgenommen :)

   

... in Form dieser beiden Servietten :b
2,69€ pro Packung


Dieses Mal war ich selber bei Depot und habe auch endlich mal wieder was gefunden :)


Mein kleiner grüner Kaktus.... :D
2,99€




ebenfalls ein Geschenk - man kann nie genug vorsorgen :D
ca. 5€ (reduziert)




ein mintgrünes Platzset :b
2,99€




Was ist dein liebstes neues Deko Teil aus dem Monat Februar?
Lust auf mehr solcher Posts?
Gerne deine Meinung in die Kommentare :)


Außerdem findest du schon in diesem Monat noch einen IKEA Haul (Ja, ich habe es schon wieder getan :D) und auch die ersten Deko Teile sind schon wieder gekauft... Also wird auch Ende März ein weiterer Deko Haul online gehen :D 






Kommentare

Beliebte Posts