New In | Deko Haul Januar

Schwups die Wups, da ist er schon um - der Januar. Der erste Monat im neuen Jahr. Für viele ein Meilenstein in Sachen Vorsätze. Entweder sind diese schon über Bord geschmissen, oder jetzt sagen sich viele: Ach, einen Monat habe ich schon geschafft, jetzt schaffe ich auch noch das restliche Jahr.

Für mich ist das Ende vom Januar aber lediglich ein Anlass, dir meine Deko Neuzugänge des vergangenen Monats zu zeigen :b
Es wurde schon recht Frühlingshaft in meinen Einkaufstaschen. Und rückblickend betrachtet auch sehr grün und naturbelassen. Also: hier kommt er, 


mein erster New In Post :)




Aus einem Gartencenter habe ich die folgenden Dekoteile:


Einfach nur hübsch, wie ich finde, diese Fake Pflanze ♥
1,99€



Diese fake Sukkulenten Kugeln haben mich sofort angesprungen.. Aber günstig waren sie nicht..
3,99€ (pro Kugel)



Puuh. Ich habe so viele Dekosteine.. Aber noch keine in gelb. Also... :D
1,60€



kleiner "Frühstücksteller", der bei mir zu Deko Zwecken verwendet wird :D
1,99€


Bei Kik habe ich diese Dinge ergattert:


Ein süßer Willkommensgruß :)
2,99€



grüne Deko hat mir noch gefehlt :D und mit diesem Vögelchen kann der Frühling langsam kommen :)
1,79€



No words ♥
2,99€


Zum Glück habe ich auch einen Action in meiner unmittelbaren Nähe. Diesen Monat kam das mit:



Eigentlich sind diese Stecker glaube ich für Sträuße und co. gedacht. ich nutze sie für Fotos :)
0,68€ (pro Set mit je 3 Steckern)




Endlich mehr Platz für mein Make-Up! -Wuhu :)
ca. 2,50€ (Kassenbon verloren :D)



Neben dem "Fotohintergrund" Gedanken, eignet sich diese Schale aus Wasserhyazinte auch für Schlüssel und co. :)
2,12€



Diese Farbkombination hat mich einfach angesprochen! Und für mich macht die Farbe grade total Lust auf Frühling :)
3,99€

Außerdem bestelle ich wirklich gern bei Wish. Nicht diesen Monat bestellt, aber diesen Monat angekommen ist das hier:


Tja. Mehr Bild Deko :D Dieses Mal Schaumstoffblumen :D
2€ (pro Set, mit je 50 Blüten)


Von Depot (nicht selber gekauft, sondern beim Wichteln bekommen) habe ich dieses tolle Teil:


Eine so süße Tee Kanne, mit Mütze (nur für die Kanne), Löffel und Teebeuteln :)
Den Preis weiß ich nicht genau, da unsere Grenze aber bei 10€ war, denke ich, dass die Kanne um den Dreh auch gekostet hat :)




Mein erster Deko Haul (der nicht IKEA ist :D)
Lust auf mehr solcher Posts?
Gerne deine Meinung in die Kommentare :)




Kommentare

Beliebte Posts